LoungeBar am Donnerstag

THE EXPECTATION - «BACK FROM WHERE WE CAME»

(INDIE-POP-ROCK) - TÜRÖFFNUNG: 19:30 UHR

Donnerstag, 12.03.2015, 20:15 Uhr

Auf Ihrem neuen Album «Back From Where We Came» schildern «The Expectation» ehrliche Geschichten, direkt und roh. Da wird polternd getanzt, fidel geweint und begierig gehofft.

The Expectation ist das neue Projekt des Bielers Raffael Brina und seinen Freunden aus Solothurn und Bern.

Mal blumig und wohlig wie in den guten alten Sechzigern, mal konfus und laut wie in der goldenen Ära der Siebziger, aber auch die kühle Attitüde der Achtziger tanzt hie und da durchs Bild. Hier rockt es unbeschwert auf den Tanzflächen, da scheint die Sonne in den Alltag, es wird wehmütig über das Ende der Jugend sinniert, Abschied genommen und Veränderung ersehnt. Eines ist klar – diese Band fordert die Erwartungen des Zuhörers auf jeden Fall!

Raffael Brina    Gesang & Gitarre 
Philipp Lüdi   Keboard & Piano 
Bruno Vollenweider    Schlagzeug 
Andreas Aeberhard    Bass 

Weitere Infos: www.theexpectation.com

 

Tickets

EINTRITT FREI - KOLLEKTE

 

Video

Zurück