KULTURM Solothurn

Absagen aufgrund Corona-Virus - Jedes Ticket zählt


Kultur im KULTURM tut Dir gut, so haben wir noch vor kurzem für offene Tore geworben und jetzt sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

In der Zeit, welche sich alle Sorgen um das ominöse Corona-Virus machen, wollte das KULTURM-Team Dich mit bester Kultur stärken. Am 16. März 2020 informierte der Bundesrat an seiner Pressekonferenz über neu getroffene Massnahmen, welche den Kulturbetrieb massiv einschränken bzw. lahmlegen. Aus diesem Grund müssen diverse Veranstaltungen abgesagt werden. Weitere Infos dazu, findest Du unten.

Aber, es sind bereits viele ehrenamtliche Stunden investiert worden. Hilf mit Deiner Spende, dass Künstlerinnen und Künstler sowie der KULTURM Solothurn Dir auch in Zukunft die beste Kultur bieten können.

Die Künstlerinnen und Künstler sowie das ganze KULTURM-Team danken Dir für Deinen finanziellen Zustupf.
Bliibet gsund!

Alle Anlässe



FR, 19.06.2020 - SO, 28.06.2020

ABGESAGT: DANCE COMPANY BETWEENLINES - «ROOTS»

(TANZ) - OBERRÜTTENEN: PARKPLATZ OBERRÜTTENENSTRASSE/HUBELSTRASSE - JEWEILS UM 21:21 Uhr
Nach den erfolgreichen Aussenproduktionen «Die Blaue Stunde» und «Einklang» stellt Anja Gysin...