KULTURM Solothurn

Corona-Infos

  • Mit Beschluss vom 28.08.2020 gilt im Kanton Solothurn ab 03.09.2020 eine Maskenpflicht in Verkaufsläden. Das Team vom KULTURM hat beschlossen, diese Maskenpflicht auch sogleich einzuführen.

  • Masken werden zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.

  • Vorteile: Besserer Schutz vom Publikum und dem KULTURM-Team – bei einem allfälligen positiven Corona Testergebnis müssen nicht zwingend alle Anwesenden in Quarantäne.

  • Trotz Maskenpflicht muss auch für alle Anwesenden die Rückverfolgbarkeit gewährleistet werden. Die nötigen Kontaktdaten werden lückenlos aufgenommen und bei einem positiven Testergebnis den zuständigen Behörden gemeldet, was zu einer Quarantäne kommen kann. Die Daten werden 14 Tage nach Vorstellungstermin gelöscht.

  • Es wird auch empfohlen die SwissCovid App zu nutzen.

  •  Wichtig: Vorläufig kann im KULTURM nicht bargeldlos bezahlt werden

  • Bei Unwohlsein und den bekannten Symptomen bleiben Sie bitte zuhause

  • Der Publikumseingang wird von der Amthausplatz-Seite auf den "alten" Eingang von der Altstadt her verlegt. Der Getränkeverkauf wird kurz nach dem Eingang aufgebaut und die Gäste sind gebeten, entweder sogleich ihren Platz zu beziehen oder aber in der Lounge im UG Platz zu nehmen.

  • Desinfektionsmittel steht zur Verfügung

  • Wir appellieren an Ihre Eigenverantwortung und Solidarität …

und wünschen Ihnen trotzdem einen vergnüglichen Abend bei uns im KULTURM. Wir freuen uns auf Sie!

Nächste Anlässe



FR, 18.09.2020, 20:15 Uhr

MATTERMANIA - «VERHIMMELHEILANDTONNERET»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (MUNDART)
Frisch und unbekümmert spielen und singen sich Mänu, Mättu und Simu querbeet durch Matters...
SA, 19.09.2020, 20:15 Uhr

ABGESAGT: NIA ROCKT DEN TURM

(ERLEBNISEVENT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR
NIA rockt den Turm und Deinen Körper. Ein tanzaktives Erlebnisevent für Jederfrau/-mann. Es...
DO, 15.10.2020, 20:15 Uhr

JUDITH BACH - «CLAIRE ALLEENE – AUS LAUTER LEBENSLUST»

(CHANSONKABARETT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR
Sturmfrei für Claire! Zum ersten Mal allein auf der Bühne, hat die «Kleene mit de kurze Beene»...
FR, 16.10.2020, 20:15 Uhr

LES TROIS SUISSES - «VAGABUND»

(KABARETT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR
Jetzt stehen sie da die zwei Strassenmusiker, aber nicht in der Einkaufspassage des Ortes sondern...
SA, 17.10.2020, 20:15 Uhr

MICHAEL VON DER HEIDE- «RIO AMDEN AMSTERDAM»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (CHANSON / POP / JAZZ)
Er ist ein musikalisches und sprachliches Chamäleon. Er kennt trotz adligem Namen keine Standesdünkel,...

Alle Anlässe anzeigen