KULTURM Solothurn

Corona-Schutzmassnahmen

Wir halten uns an die aktuellen Vorgaben des BAG's und passen unser Schutzkonzept laufend an.

 

Aktuell gilt bei uns folgendes:

  • Bis auf Weiteres gilt die 3G-Zertifikatspflicht.

  • Das bedeutet, der Eintritt ist nur mit einem offiziellen Covid-Zertifikat (getestet, genesen oder geimpft) möglich. Das Zertifikat (mit einem maschinenlesbaren QR-Code) ist entweder ausgedruckt oder digital (App) an der Abendkasse vorzuweisen. Andere Bescheinigungen (z.B. Testbescheinigung, Impfausweis, etc.) können wir leider nicht akzeptieren. Das Zertifikat wir an der Kasse auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweis (ID,Führerausweis, SwissPass) abgeglichen.
  • Bitte beachtet, dass es vor Ort keine Möglichkeit für einen Schnelltest gibt.
  • Bitte benutzt für den Covidtest das Testzentrum im Kofmehl. Testzentrum Kofmehl Anmeldung
  • Wir empfehlen weiterhin die Benutzung der SwissCovid-App.

  • Vor allem freuen wir uns auf euch und tolle Konzerte und Kleinkunst im Turm.

 

 

 

 

Nächste Anlässe



DO, 14.10.2021, 20:15 Uhr

CHRISTOPH WOLFISBERG - «ABSCHWEIFER»

(KABARETT) - TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR
Christof Wolfisberg überrascht in seinem ersten Solo mit einer ganz eigenen Form von kabarettistischem...
SA, 16.10.2021, 20:15 Uhr

MICH GERBER- «SHORELINE - CD-RELEASE»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (World / Pop / Ambient)
Nur mit Bass und Live-Sampling-Looping-System ausgerüstet lässt Mich Gerber ganze Klangwelten...
DO, 04.11.2021, 20:15 Uhr

THE 2 OF US - «MUSIC REDUCED TO THE MAX – DAS LOUNGEKONZERT»

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (COVERS VON BLUES BIS POP)  
Zum zweiten Mal treten die beiden Musiker aus Leidenschaft in der Clublounge des Kulturms auf...
FR, 05.11.2021, 20:15 Uhr

LISA CHRIST - «ICH BRAUCHE NEUE SCHUHE»

 TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR-(KABARETT)
Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen....
SA, 06.11.2021, 20:15 Uhr

SUPERSIECH

TÜRÖFFNUNG 19:30 UHR - (Mundart-Konzert)
SUPERSIECH- dieser Name verpflichtet, hier steckt das Programm schon im Bandnamen! Einmal einen...

Alle Anlässe anzeigen